MENU CLOSE

Restaurant & Bar

The food pleasure,
eating with relish

Pool Restaurant & Bar La Casetta

The typical Mediterranean cooking is our best speciality. For dinner in the restaurant, delightful menus served in the typical Italian classic style. For breakfast and of course during the weekly Gala Dinner and Lake Garda Dinner we will show us the attention we have for our guests.

Lunch is served a la carte at the Pool Restaurant & Bar La Casetta, in the shadow of the olive trees; at the Bar Caravel, every afternoon free buffet of self-made cakes and during the week food moments: real feasts of food tasting and enjoyment.

Utilizzando il sito, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. INFO

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Chiudi

MENU CLOSE

Restaurant und Bar

Essvergnügen
und Gaumenfreunden

Pool Restaurant & Bar La Casetta

Die Vielfalt der mediterranen Küche ist die Muse und Inspiration unserer Chefköche. Zum Abendessen reichen wir Ihnen köstliche Menüs, serviert nach Etikette des klassisch- italienischen Stils. Bereits zum Frühstück und selbstverständlich während des wöchentlichen Galaabends sowie des Abendessens nach Gardesana-Art erleben Sie die Passion, mit der wir uns unseren Gäste widmen.

Im Pool Restaurant & Bar „La Casetta“ können Sie Ihr Mittagessen “à la Carte“ im Schatten der Olivenbäume genießen; in der Bar Caravel erwarten Sie jeden Nachmittag duftende Torten, ein Gratis-Angebot. Und unter der Woche die “Food Moments“: wahre Genussfeste, die Ihnen weitere Gaumenfreuden und Genüsslichkeiten bieten.

Utilizzando il sito, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. INFO

Questo sito utilizza i cookie per fornire la migliore esperienza di navigazione possibile. Continuando a utilizzare questo sito senza modificare le impostazioni dei cookie o cliccando su "Accetta" permetti il loro utilizzo.

Chiudi